Mittwoch, 13. Juli 2016

Mittwoch, 13.Juli 2016




Verflixt und zugenäht, eigentlich sollten diese Fotos hinten angehängt werden! Aber mein Programm wollte meine Anweisungen nicht befolgen! So habe ich aufgegeben und lasse die Bilder so wie sie hier angezeigt werden.




Mittwoch, 13.Juli 2016 – Badetag

Ausser, daß wir heute in der Therme waren und dort total relaxt haben, gibt es nichts aufregendes zu berichten.
Insofern kann ich auch nur ein paar Fotos aus dem Kurpark anhängen, die ich schon gestern aufgenommen habe.

Übrigens haben wir uns entschlossen noch länger an diesem Ort zu verweilen. Der heutige Besuch in der Therme hat uns darin bestärkt. So tun wir mal so als machen wir eine Kur!

das Gradierwerk im Kurpark

Irmgard im Inneren der Salzgrotte

hier noch einmal

so bilden sich die Salzkristalle in den Holzhecken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen