Freitag, 15. Juli 2016

Freitag, 15.Juli 2016

Freitag, 15.07.2016 – warten

Heute bestand ein großer Teil des Tages aus – Warten! Hier die Erklärung:
Die, vor gut einem Monat im Krankenhaus erhaltene Spritze, die mir das Gefühl gab neu geboren zu sein, läßt jetzt aber in ihrer Wirkung nach. So hatte ich versucht Kontakt mit dem zuständigen Arzt im Krankenhaus herzustellen. Aber erstmal ist es bei dem Versuch geblieben. Gestern hatte mich der Arzt zurückgerufen, aber leider führte ich gerade ein anderes Gespräch, so dass er sofort von meinem Anrufbeantworter empfangen wurde. So hinterließ er nur eine kurze Nachricht. Er wolle es morgen, also heute, wieder  versuchen.
Aber es passierte nichts! Wer mich kennt, der weiß natürlich dass warten können eine meiner nicht vorhandenen Eigenschaften ist!
So wurde ich aktiv. Aber ich landete immer bei der Vorzimmerdame. Und immer wieder dieselbe Antwort, tut mir leid aber ich kann im Augenblick nicht zu Herrn Doktor durchstellen. Er wird sie zurückrufen. Nichts geschah!
So füllten wir die Wartezeit jedenfalls mit einer nützlichen Tätigkeit und sorgten im REWE-Markt für Getränkenachschub. Mit dem Rucksack auf dem Rücken transportierten wir die Flaschen sportlich, per Pedes zurück zu unserem derzeitigen Domizil.

Ich kann ja nerven! Hab ich auch, denn irgendwann nach weiteren Versuchen wurde ich tatsächlich durchgestellt. So sind der Arzt und ich uns einig geworden, dass so kurzfristig eine neue Spritze zu setzen nicht sinnvoll ist. Also es soll operiert werden und die Spinalkanalstenose im Rückenmark dabei entlastet werden. O.K. jetzt geht es um den Termin. Doch da kam ein weiterer Anruf, den der Herr Doktor zum Anlaß nahm, mich um eine Minute zu vertrösten. Ich rufe in einer Minute zurück, Herr Ludwig!
Aus der Minute wurden Stunden, ich warte immer noch auf den Anruf!
Aber da ich bei einem weiteren Anruf meinerseits mal wieder vom Anrufbeantworter ausgebremst wurde, habe ich für heute resigniert.... und wir sind in die Therme gegangen um unserem Körper noch etwas Gutes zu gönnen. Das war auch gut so, denn mein Handy zeigte keinen verpassten Anuf an!
Und zum Abschluß haben wir uns am Grillbuffet jeder einen Filetspieß genehmigt. Der war echt super! Werten wir das mal als Entschädigung für den vermurksten Tag.
ergänzend zum erweiterten Stellplatz wurde eine weitere Ver- und Entsorgungsstation installiert




wenn Euch meine Blumenfotos - als Ersatz für fehlende aktuelle Bilder- mit der Zeit nerven, so teilt es mir mit 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen