Sonntag, 10. Juli 2016

Sonntag, 10.Juli 2016 - wir fahren nach Altdorf/Nürnberg

Sonntag, 10.Juli 2016 – wir ziehen weiter

Da hat das Schicksal es heute gut mit mir gemeint: Kaum den Stellplatz verlassen, eine kurze Strecke durch grüne und bewaldete Landschaft, zwei, dreimal um die Ecke.........und wir haben unsere gesuchte Tankstelle vor uns liegen!
Nun haben wir noch gut 200 Kilometer vor uns,
um unser nächstes Ziel, Altdorf bei Nürnberg, zu erreichen.
man achte auf den Ortsnamen oben auf dem Schild.
lustiger Name für einen Ort!

Dort erwarte ich bei der Firma „Meier-Fahrzeugbau“ voller Spannung die Auflastung unseres Wohnmobils.
Als erstes habe ich schon mal am Fabriktor „geschnuppert“, damit ich dort morgen sicher einlaufen kann.
hier haben wir morgen unseren wichtigen Termin


Nur etwa drei Kilometer entfernt befindet sich ein kleiner Wohnmobilstellplatz. Haben wir sofort gefunden und dort angedockt. Ein Mobil (Morelo) steht dort schon. Kennzeichen WL.... Wie sich herausstellt sind wir uns schon öfter begegnet. Beispielsweise regelmäßig beim „MORELO-Open“, dem Himmelfahrtstreffen. Der will auch zur selben „Fahrzeugschmiede“ wie ich. Seine Hubstützen warten lassen.



Wir haben aber schon den Termin um 08.30 Uhr, also Wecker stellen! Da ich schon ein wenig aufgeregt bin, werde ich sicherlich pünktlich aufstehen, um ja nicht den Termin zu verpassen!

So long!

hier habe ich unser Mobil mal ins "Bild gesetzt"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen